4098 x klick, klick, klick

4098 x klick, klick, klick


5.854 Kunden verteilen bei Host Europe die Weihnachtsgeschenke, 4.098 Mal wurde dabei für den KKMT geklickt.

Jede Stimme war 1 Euro wert. Bei Host Europe konnten die Kunden in den ersten Dezemberwochen bestimmen, welche karitativen Projekte mit einem Weihnachtsscheck des Kölner Hosting-Anbieters bedacht werden.

2012 haben sich 5.854 Host Europe-Kunden an der Online-Aktion beteiligt, was eine Spendensumme von 5.854 ergeben hätte. Diesen Betrag hat Host Europe noch einmal verdoppelt und auf insgesamt 12.000 Euro aufgestockt. Diese Summe wurde analog zum Anteil der abgegebenen Stimmen wie folgt verteilt: 


Der Kalker Kindermittagstisch e.V.  bekam 70,3 % der Stimmen,
d.h. 8.436 Euro,

der Tierschutzverein Dormagen e.V. erhielt 17,0 % der Stimmen,
d.h. 2.040 Euro,

an die Aidshilfe Köln e.V. wurden 12,7 % der Stimmen vergeben,
d.h. 1.524 Euro.




 

Janine Poullie überbrachte im Namen von Host Europe noch kurz vor Weihnachten Elisabeth Lorscheid diese fantastische Weihnachtsüberraschung für die Kinder im Mittagstisch. „Diese tolle Spende kommt zu einem denkbar günstigen Zeitpunkt für den Kalker Kindermittagstisch, denn die dringend benötigten neuen Räumlichkeiten stehen konkret in Aussicht und in diese wird im kommenden Jahr einiges investiert werden müssen. Umbauten sind erforderlich und neues Inventar, vorwiegend Mobiliar, muss ebenfalls angeschafft werden,“ so Elisabeth Lorscheid. Die Kinder vom Mittagstisch waren ebenfalls ganz begeistert, dass der KKMT so viele Klicks erhielt, damit hatten sie nicht gerechnet. Alle freuen sich so sehr auf die neuen Räume und können den Umzug kaum erwarten.

 



 

Die Unterstützung gemeinnütziger Projekte und Initiativen aus dem Kölner Raum hat für den Hosting-Anbieter aus der Domstadt bereits eine lange Tradition. "Mit denjenigen zu teilen, die es weniger gut getroffen haben, gehört für uns ebenso zu nachhaltigem Handeln wie unser Einsatz für den sorgsamen und effizienten Umgang mit Rohstoffen und Energie“, erklärt Patrick Pulvermüller, Geschäftsführer von Host Europe. „Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder für Projekte und Vereine aus der Region entschieden, da wir mit unseren nunmehr 230 Mitarbeitern seit 15 Jahren fest im Kölner Raum verwurzelt sind.“


 

DANKE an „Host Europe“ für diese tolle Unterstützung und an die Kunden für die vielen, vielen Klicks für den KKMT!

Spenden
 
Möchten sie uns durch eine Spende unterstützen:

Kontoinhaber:
Kalker Kinder Mittagstisch

Kontonummer: 36 35 43

BLZ : 370 50 299

Bank : Kreissparkasse Köln


Verwendundszweck:
Spende Kalker Kinder Mittagstisch


An alle Mitglieder: Die Mitglieder-
beiträge laufen auch über dieses
Konto, dann aber bitte Mitglieder-
beitrag in den Verwendungszweck
schreiben.
Facebook Like-Button