loading...
   
  Kalker Kindermittagstisch
  Gästebuch
 
Was gefällt Euch an dieser Seite, was nicht? Welche Infos würdet ihr euch noch wünschen? All das - und natürlich auch einfach nette Grüße! - könnt Ihr hier loswerden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Albert
E-Mail:lauteshirngooglemail.com
Homepage:-
Zeit:20.11.2016 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade die ZDF Reportage über euch gesehen. Ich war gerührt. Bin froh, dass es Menschen wie euch gibt, die tatsächlich etwas tun und sich nicht nur beklagen. Deshalb habe ich auch eine kl. Summe gespendet. Grüße aus Bayern! Albert

Name:Aileen
E-Mail:andora40aol.com
Homepage:-
Zeit:12.07.2016 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Es ist der wahnsinn was ihr macht ich ziehe den Hut ,Danke

Name:Juliane
E-Mail:Juliane.wilkeitgmail.com
Homepage:-
Zeit:14.06.2016 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes kinder-mittagstisch-team,

ich habe beim frühstücksfernsehen gerade den bericht von euch gesehen und finde es ganz klasse, was bei euch geleistet Wird!
Wohne leider zu weit weg, aber würde gerne eine finanzielle hilfe stellen, weil solche projekte Wie euers, müssen mehr gefördert werden. Habt ihr da eine iban nummer für mich?
LG aus wolfsburg!

Name:Roger Rogge
E-Mail:rogge.65gmx.de
Homepage:-
Zeit:01.06.2016 um 07:15 (UTC)
Nachricht:Gut gemeint, aber schon mal darüber nachgedacht dass hierdurch dem Staat Verantwortung abgenommen wird und Armut sich immer weiter zementiert ?

Name:Paula-Maria Rahn
E-Mail:paulamaria84.pmrgmail.com
Homepage:-
Zeit:01.06.2016 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorhin bin ich durch die Sendung "Morgenmagazin" auf Sie aufmerksam geworden.
Haben Sie ein Spendenkonto?
Ich würde sehr gerne einen kleinen Betrag spenden.
(Es ist nicht so viel aber etwas....)
Mit freundlichen Grüßen,
P.-M.Rahn

Name:Gaby
E-Mail:andora40aol.com
Homepage:-
Zeit:08.05.2015 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Lorscheid ich weiß mit Worten nicht zu sagen was sie und ihr Team leisten .Warum wird dieses Engagement nicht gewürdigt von der Politik warum verschließt man die Augen?Bitte machen Sie weiter.Im Namen der Kinder.

Name:Albert 
E-Mail:xerxessgmx.at
Homepage:http://www.treitner.at/Vorzimmer
Zeit:08.04.2015 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Die Arbeit, die hier geleistet wird, ist wirklich beeindruckend.Viel Erfolg wünscht Albert.

Name:Nagelstudio Zwickau 
E-Mail:marcoreuterfreemet.de
Homepage:http://www.nagelscharf.de
Zeit:16.02.2015 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Zwickau und vom Nagelstudio Zwickau

Name:Oliver Czernik 
E-Mail:cda.kvbgooglemail.com
Homepage:http://www.facebook.com/CDABetriebsgruppeKVB
Zeit:21.12.2014 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Ich hatte das Glück bei der Übergabe der Geschenke der KVB-Wunschbaumaktion dabei sein zu dürfen. Beeindruckend war zu sehen, welche Leistung ihr täglich erbringt. MEINE HOCHACHTUNG ans Team des Kindermittagstisch e.V. und den Organisatoren der KVB bzgl. der „Wuschbaumaktion“ .

Name:Thorsten
E-Mail:Thorsten.dt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2014 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin durch ein Video auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich schlimm, weil erst heute und euch gibt es schon 5 Jahre !! und das in fast unmittelbarer Umgebung!! Hammerleistung und Danke an alle, die das ermöglichen !

 
   
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=